Hüttenteam

Wer zum Lichtenauer FV kommt, wird in der direkt am Platz stehenden Verkaufshütte nicht nur mit Getränken jeglicher Art versorgt, nein wir haben auch eine Grillhütte, die dafür sorgt, dass man während eines aufregenden Spieles nicht verhungert. Für die Kleinen haben wir auch immer was zum Schnucken und Sitzmöglichkeiten sind auch verhanden.

 

 

In unserer Hütte stehen ihnen für ihr leibliches Wohl von links ausgehend, Peter Haukwitz, Antreas Eisel, Sylvia Bauer und unsere Kleinste zur Verfügung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle die in diesem Bereich tätig sind, ehrenamtlich für den Verein arbeiten. Ihnen gehört größte Anerkennung und unser Dank.

 

 

In diesem Rahmen möchten wir auch diejenigen ansprechen, die uns helfen möchten. Wir können immer Leute gebrauchen, die verkaufen oder grillen möchten. Auch die Spieler Frauen sind recht herzlich eingeladen zum Mitmachen. Sprecht uns einfach an.