Sponsoren

Nach fünfjähriger Unterbrechung, in der wir der SG Lossetal angeschlossen waren, konnten wir mit Beginn der Spielserie 2012/2013 endlich wieder mit zwei eigenen Mannschaften den Spielbetrieb am Sportplatz an der Heinrichstraße aufnehmen. Hierzu mussten allerdings erhebliche Investitionen für Trikots, Bälle, Trainingsmaterial etc. getätigt werden. Daneben müssen wir für mehr als 100 Jugendspieler unseres Vereines den Spielbetrieb in der Jugendspielgemeinschaft Lossetal-Lichtenau finanzieren. Des weiteren sind jeden Monat rund 350 EUR für den Unterhalt des Clubhauses mit Sanitäranlagen aufzubringen.

Allein mit den Mitgliedsbeiträgen können wir den Spielbetrieb und den Unterhalt des Umkleidegebäudes nur schwerlich aufrecht erhalten. Wir sind deshalb dringend auf Zuwendungen von Unternehmen und Privatpersonen angewiesen, zumal uns das Mähen und die Pflege des Sportplatzes von der Stadt Hessisch Lichtenau seit 2016 auch noch komplett auferlegt wurden.