"Andere erziehen ihre Kinder zweisprachig, wir beidfüßig"

Der Lichtenauer FV spielt mit seinen Kindern in der Jugendspielgemeinschaft JSG Lossetal-Lichtenau. Diese hat sich mit dem Spieljahr 2012/2013 neu aufgestellt. In den nächsten Jahren wird der Zusammenschluss aus den Vereinen Lichtenauer FV, TSG Fürstenhagen, TSG Eschenstruth und TSG Quentel neue Wege gehen. Durch einen langfristig ausgelegten Kooperationsvertrag wollen wir den Jugendfußball innerhalb der Stadt Hessisch Lichtenau nicht nur aufrechterhalten, sondern wollen auch in vielen Punkten Neues ausprobieren, um den Kinder von der G bis zur A Jugend die Möglichkeit zu geben, stadtnah Fußball im Verein spielen zu können.

Wir, der Lichtenauer FV, sind stolz, mit unserem Jugendleiter Joao de Azevedo, sowie diversen Jugendtrainern und Betreuern zusammen arbeiten zu dürfen und wünschen viel Erfolg.

Ansprechpartner: Joao de Azevedo

Mobil: 0170/2617784