Spiel am 03.10.2017: LFV - FC Großalmerode 4:2 (2:2)

Sieg durch Leistungssteigerung nach Halbzeit

Wie schon im Sonntagsspiel zwei Tage zuvor konnte unsere Mannschaft erst durch eine klare Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel einen hartumkämpften 4:2-Heimsieg im Nachbarschaftsduell gegen den FC Großalmerode landen und untermauerte mit diesem erneuten Dreier ihren Platz in der Spitzengruppe der Kreisoberliga.

Spiel am 01.10.2017: LFV - SG Wehretal 4:2 (0:0)

Abwechslungsreiche 2. Halbzeit

Nach ereignisarmer 1. Halbzeit und enttäuschendem 0:0 zur Pause nahm die Partie nach dem Seitenwechsel an Fahrt auf und endete im Schlussspurt nach vorübergehendem 1:2-Rückstand mit einem etwas glücklichen, aber alles in allem durchaus verdienten 4:2-Heimsieg.

Spiel am 17.09.2017: LFV - TSV Waldkappel 2:2 (2:0)

Nach schneller Führung zu nachlässig geworden

Obwohl der LFV nach zehn Minuten bereits mit 2:0 in Führung ging, musste er sich gegen den Tabellenletzten aus Waldkappel am Ende mit einem enttäuschenden 2:2-Remis zufrieden geben, da sich die Schützlinge unseres Trainers Feras Avakhti nach der schnellen Führung offensichtlich zu sicher wähnten und durch ihre Nachlässigkeit den Gästen einen überraschenden Punktgewinn bescherten.

Spiel am 24.09.2017: SG Sontra - LFV 3:0 (3:0)

Erneute Schlappe beim Angstgegner

Erneut gab es für uns beim Auswärtsspiel in Sontra nichts zu holen. Obwohl die Gastgeber keinesfalls unverwundbar schienen, handelten sich dort die Avakhti-Schützlinge nach einer alles in allem abermals mäßigen Vorstellung eine deftige 0:3-Abfuhr ein.

Spiel am 10.09.2017: VfL Wanfried - LFV 2:2 (1:0)

Sieg trotz Überzahl aus der Hand gegeben

In diesem Spitzenspiel beim bis dahin noch verlustpunktfreien Tabellenzweiten konnte unsere Mannschaft in einem hartumkämpften Duell mit einem 2:2-Remis zwar einen Teilerfolg erringen, gab aber mit einem Mann mehr auf dem Platz kurz vor Schluss eine 2:1-Führung noch aus der Hand.